Wireless products & solutions
ImpressumDatenschutzerklärungAGBDownload

Messebilanz i+e 2017 in Freiburg

Datum: Februar 13, 2017  |  



Die BERGER GmbH verbucht ihren Messeauftritt auf der i+e 2017 als zukunftsweisenden Erfolg.

Der Spritzguss-Spezialist ist mit der Bilanz des Messeauftritts auf der Industriemesse i+e 2017 in Freiburg mehr als zufrieden. Innerhalb der drei Messetage führte das Team von BERGER zahlreiche Gespräche. Viele davon gingen über einen rein informativen Charakter hinaus und beinhalteten bereits konkrete Anfragen und Neuprojekte. Die Kunden trugen an BERGER bestimmte Fragen und klare Aufgabenstellungen heran und vereinbarten auch Folgetermine um gemeinsame Projekte zu initiieren oder fortzuführen.

Marco Berger, Technical Services und Vertrieb erklärte: „ Die i+e in Freiburg war ein großer Erfolg für unser gesamtes Unternehmen. Unser Messekonzept ging sehr gut auf. Das klar definierte Ziel war, ein gemeinsamer Auftritt mit unseren Kooperationspartnern MÜHLAN AG, LUVOCOM und der Günther Heißkanaltechnik. Wir sind – das zeigt das Feedback der Kunden und Interessenten – als Komplettlieferant im Bereich Kunststoffspritzguss wahrgenommen worden.

Neben vielen individuellen Statements von Kunden- und Interessentenseite sprechen auch die Zahl und die Qualität der geführten Gespräche für den Erfolg. Die Frequenz an unserem Stand war ausnehmend hoch und die Besucher kamen gezielt mit konkreten Fragen zu uns. So konnten wir ganz individuell auf die Bedürfnisse unserer Standbesucher eingehen und mögliche Lösungen aufzeigen.“