Wireless products & solutions
ImpressumDatenschutzerklärungAGBDownload

Technologien

Left
Right

Qualität und Kostenbewusstsein verschmelzen miteinander

Qualität und Kostenbewusstsein ist das Fundament unseres Schaffens. Dies führt uns immer wieder zu noch besseren oder noch günstigeren Lösungen für unsere Kunden.

Im Bereich der Spritzgiesstechnik können wir auf ein außerordentliches Know-How zurückgreifen und haben in den vergangenen Jahren unseren Maschinenpark, sowie unsere Fertigungs- und Qualitätsstandards permanent und konsequent weiterentwickelt und verbessert.

Wir verarbeiten technische Thermoplaste und Hochleistungspolymere für verschiedenste Anwendungsbereiche im Präzisionsspritzguss, der Mehrkomponententechnik und dem Mikrospritzguss.

Details im Überblick

  • Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2008
  • Bemusterung nach VDA 6.3 oder PPAP
  • Validierte Fertigungsprozesse
  • Implementiertes ERP-System
  • Zentrale Produktionsplanung und -steuerung
  • Qualitätssicherung mittels CAQ-System, taktilen und optischen Messsystemen