Wireless products & solutions
ImpressumDatenschutzerklärungAGBDownload

Zertifizierung – EN ISO 9001:2015

Datum: Juni 25, 2018  |  

Rezertifizierung DIN ISO 9001:2008

Prozesse optimieren, Qualität nachhaltig sichern

Das QMS der BERGER GmbH Spritzgiess-Technikum wurde am 4. Mai 2018 nach der aktuellen Norm EN ISO 9001:2015 auditiert und ohne jegliche Auflagen erneut zertifiziert.

Sämtliche Geschäftsprozesse und auch QMS wurden an die neuen Forderungen aus der EN ISO 9001:2015 angepasst, so dass die Zertifizierung durch die TÜV SÜD Managements Service GmbH problemlos erfolgte. Der Geltungsbereich des Zertifikates wurde geändert und lautet nun wie folgt.

Herstellung von technischen Ein- und Mehrkomponenten-Spritzgussteilen aus Standard- und Hochleistungspolymeren.

Auch in Zukunft wird die BERGER GmbH Spritzgiess-Technikum weiter an der kontinuierlichen Verbesserung ihres QMS arbeiten und den Kunden bestmögliche Produktqualität und einen zuverlässigen Service bieten.